Meldungen aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz
Meldungen aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen: Bezirksvertretertag wählt Vorstand

Landrat Clemens Körner als Bezirksvorsitzender wiedergewählt

Der Vertretertag des Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz in Ludwigshafen: Auch die Wahlen des Vorstandes standen auf dem Programm: Clemens Körner, Landrat des Rhein-Pfalz-Kreises wurde in seinem Amt bestätigt. (Foto: Volksbund)

Ludwigshafen: Clemens Körner, Landrat des Rhein-Pfalz-Kreises, ist auf dem Vertretertag des Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz als Vorsitzender im Amt bestätigt worden.

Nachdem im letzten Jahr leider keine Versammlung stattfinden konnte, fand der Bezirksvertretertag nun am 25. Oktober 2021 in Ludwigshafen statt. Eingeladen waren nicht nur die Mitglieder des Vorstandes und die Delegierten sondern auch die ehrenamtlichen Beauftragten aus den Städten und Landkreisen. So konnte ein intensiver Austausch über die Arbeit in den einzelnen Bereichen stattfinden und neue, gegenseitige Anregungen gewonnen werden.

Auch die Wahlen des Bezirksvorstandes standen auf der Tagesordnung.

Alle bisherigen Mitglieder des Vorstandes haben wieder kandiert und sind in ihren Ämtern bestätigt worden:
Clemens Körner: Bezirksvorsitzender
Dr. Irmtraud Heym: Stellvertretende Bezirksvorsitzende
Guido Maier: Schatzmeister
Martin Haller, MdL; Manfred Mussotter, Manfred Traub, Joachim Sanden, Oberst a.D. und Marc Weigel, Oberbürgermeister Neustadt a.d.W. als Beisitzer.