Meldungen aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz
Meldungen aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz

Bundespolizei unterstützt Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Bad Bergzabern: Am Freitag, den 17.12.2021 überreichte der Leiter der Bundespolizei in Bad Bergzabern, Michael Sziele zusammen mit Ausbildungsleiter Steffen Knerr die Spendenbehälter mit insgesamt 150 Euro

Sich noch in der Ausbildung befindende Bundespolizisten hatten in den letzten Wochen in mehreren Sammelaktionen in Bad Bergzabern für den Verein gesammelt. Der Kreisbeauftrage des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge, Sebastian Christill nahm den Spendenbetrag in Bad Bergzabern entgegen. Die Auflagen im Zusammenhang mit der Coronapandemie machten ein von „Tür-zu-Tür“ gehen nicht möglich. Umso erfreulicher, dass trotzdem dieser Spendenbetrag zusammenkam. Christill dankte im Namen der vielen ehrenamtlichen Helfer seines Vereins für die dringend benötigte Unterstützung.

Text/Bild: Ausbildung BBZ