Meldungen aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz
Meldungen aus dem Landesverband Rheinland-Pfalz

Neustadt an der Weinstraße: Neuer ehrenamtlicher Beauftragter ernannt

Neuer ehrenamtlicher Beauftragter für den Volksbund in Neustadt: Wolfram Vogt (Mitte) mit seiner Ernennungsurkunde und einer Arbeitsmappe. Christian Littek (links), Leiter der Verwaltung und Ulrich Johann, Geschäftsführer des Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz wünschen Herrn Vogt viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. (Foto: Dagmar Staab, Stadt Neustadt)


Neustadt: Wolfram Vogt ist neuer ehrenamtlicher Beauftragter für den Volksbund für die Stadt Neustadt. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Unterstützung der Sammlung, Ansprechpartner zu sein für die Belange des Volksbundes oder aber auch die Organisation der alljährlich stattfindenden Prominentensammlung. Hierzu bekam Wolfram Vogt eine Ernennungsurkunde sowie einen Arbeitsordner überreicht.

Die Ernennung fand im Rathaus der Stadt im Beisein von Verwaltungsleiter Christian Littek statt. Der Volksbund bedankt sich bei Herrn Vogt, dass er diese wichtige Aufgabe übernimmt und bedankt sich gleichzeitig bei seinem Vorgänger Herr Reinhard Weber.